Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung beim Stufenbesten

Starte deine Ausbildung beim Stufenbesten.

Jetzt bewerben und zum 01.08.2019 beginnen

Das Autohaus Friedrich und Maier aus Fulda gehörte im vergangenen Geschäftsjahr zu den besten Volvo Vertragspartnern in Deutschland. Seit 1973 steht das Familienunternehmen für Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Du willst Anteil an dem über 45-jährigen Erfolg haben, dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen Auszubildende, die Teil der Volvo-Familie werden möchten.

Kauffrau/-mann für Büromanagement

Aufgaben

Da unsere Kunden den Grundstein unserer Erfolgsgeschichte darstellen, verdienen sie zu jeder Begrüßung ein freundliches Lächeln, denn mit einem solchen Empfang repräsentierst du das Unternehmen. Über ein solches Lächeln und ein sonniges Gemüt freuen sich nicht nur Kunden, sondern ebenfalls deine neuen Kollegen und Kolleginnen, die schon auf deine tatkräftige Unterstützung warten. Diese unterstützt du in kaufmännisch- verwaltenden und organisatorischen Prozessen, wie beispielsweise dem Schreiben von Rechnungen und aufsetzen von Geschäftsbriefen. Ebenfalls erhältst du im Rahmen der Ausbildung Einblicke ins Rechnungswesen und kannst dich mit administrativen Aufgaben der Personalbetreuung vertraut machen. Auch der Verkauf freut sich nicht nur über deine Unterstützung beim Kundenkontakt, sondern ebenfalls in Bezug auf organisatorische Unterstützung von besonderen Veranstaltungen, wie beispielsweise Release-Partys der neuen Modelle.

Profil

Das alles weckt dein Interesse? Dann bewirb dich mit, einem guten Schulabschluss der Mittleren Reife, Fachoberschule oder Abitur für deine dreijährige Ausbildung bei uns. Darüber hinaus solltest du über eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe verfügen. Ein guter Umgang mit dem PC sollte selbstverständlich sein, sowie Spaß an eigenständigen und sorgfältigem Arbeiten.

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Schick uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an die angegebene Adresse oder per E-Mail an info@friedrich-u-maier.de

Autohaus Friedrich u. Maier
Innstr. 9, 36043 Fulda
Tel. 0661-94 199 0