Ausbildung KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Ausbildung beim Stufenbesten

Starte deine Ausbildung beim Stufenbesten.

Jetzt bewerben und zum 01.08.2020 beginnen

Das Autohaus Friedrich und Maier aus Fulda gehörte im vergangenen Geschäftsjahr zu den besten Volvo Vertragspartnern in Deutschland. Seit 1973 steht das Familienunternehmen für Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Du willst Anteil an dem über 45- jährigen Erfolg haben, dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen Auszubildende, die Teil der Volvo-Familie werden möchten.

 KFZ –Mechatroniker

 Aufgaben  

In deiner Freizeit sind deine Hände häufig Öl verschmiert, dein Kopf steckt unter irgendwelchen Motorhauben und Technik ist deine Leidenschaft? Dann findest du bei uns den perfekten Ausbildungsplatz. Während deiner Ausbildung bei uns erlernst du die Grundlagen der Mechanik und Elektronik. Deine Kollegen freuen sich auf deine Unterstützung beim analysieren und reparieren von Fahrzeug- und Karosserieschäden. Darüber hinaus erlernst du Fehler zu diagnostizieren mit Hilfe von computergestützten Mess- und Prüfgeräten. Mit Hilfe deiner Kollegen machst du dich mit der Prüfung elektrischer, elektronischer und mechanischer Systeme vertraut. 

Profil  

Das alles weckt dein Interesse? Dann bewirb dich mit, einem guten Schulabschluss für deine dreieinhalbjährigen  Ausbildung bei uns. Du solltest handwerkliches Geschick besitzen und gerne tüfteln. Ebenfalls solltest du über gute mathematische und physikalische Kenntnisse verfügen. Großes Engagement, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten sollten Voraussetzung sein.

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Schick uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an die angegebene Adresse oder per E-Mail an info@friedrich-u-maier.de

Autohaus Friedrich u. Maier
Innstr. 9, 36043 Fulda
Tel. 0661-94 199 0